betrug gutachter etc

Frage gestellt am: 25.07.2014 um 09:33:40 in der Kategorie: Strafrecht
Einsatz 49,00 €
Status Beantwortet
allo Es geht um gewärbsmäsigen Internet betrug... Ich habe 2008 2jahre auf 3jahre Bewährung bekommen die wurde um 1 Jahr verlängert. Die Bewährung wurde mir im Januar 2014 erlassen..obwohl neues Verfahren seit Juni 2013 besteht mit Beschluss . Dann 2010 3monate auf2 Jahre Bewährung..dort ist der Ablauf aber kein Bechluss. Dann 2011 6monate Haft...Entlassung auf 2/3-- 2monate. Auf 2jahre Bewährung entscheidung vom Landgericht wenn die neue Verhandlung war.jetzt die Fragen...musten sie die Bewährung erlassen oder war das Fehler der justiz? kann ich durch Den erlass auf eine neue Bewährung Hofen..es gab schon die neue verhandlung im Juni 2013 wurde unterbrochen wegen Gutachten...Gutachten fertig...keine verminderte oder komplette schuldunfähigkeit da Gutachter es wohl nicht einschätzen kann..Gutachter entscheidet am verhandlungsTag wegen 64§warum erst dann weiss keiner.gibt noch kein neuen Termin...der Richter Wolter mir letztes Jahr die 2jahre widerrufen +6monate diese sind aber erlassen..gute sozialprognose..selber um Reha Therapie gekümmert diese beginnt jetzt stationär..Insolvenz beantragt..Schuldnerberatung...famielienhilfe seit 2 Jahren..gute zusagen.keine neuen Straftaten seit der letzten Anklage im Januar 2013..2baby hat die frau bekommen.Sachen immer unter Wert veräußert um an geldmittel zu kommen.ja was sagen sie dazu..wenn Fragen sind bitte fragen. Ändern

Antwort auf Frage (25.07.2014 um 09:47:26)

Rechtsanwalt Marc Nathmann
Nathmann
Tel: 09281/7792877
Anschrift: Königstrasse 76, 95028 Hof a. d. Saale, Deutschland
Die Antwort wurde vom Berater noch nicht freigegeben

Sie möchten eine Frage zum Thema betrug gutachter etc stellen?

Sie sind noch nicht registriert und möchten eine Frage stellen?

Jetzt registrieren und Frage stellen ››

Die Registrierung ist kostenlos. Falls Sie schon registriert sind, nutzen Sie das Loginformular rechts.

Login

3 Schritte bis zur Antwort

1. Frage einstellen
2. Preis bestimmen
3. Anwälte antworten

QuickSSL Premium

Sichere online Transaktionen bei bista.de durch QuickSSL® Premium SSL.

Verzeichnis der Berater

Rechtsanwälte
 
Alle Preise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.