Der Ehepartner/in muss weg!!!

Frage gestellt am: 21.02.2016 um 19:19:42 in der Kategorie: Familienrecht
Einsatz 59,00 €
Status Beantwortet
Guten Abend, ich möchte/muss (sonst gehe ich persönlich und wirtschaftlich kaputt) mich von meiner Frau trennen. Wir haben ein 3,5 jahre altes Kind. Ich bin selbständig und meine Frau bekomme ich weder aus der Wohnung noch aus den Laden. Tyrannisiert uns nur und wirft ständig willkürlich Steine mir in den Weg. WAS KANN ICH TUN?. ich möchte nicht nach Hause wenn mein kind nicht wäre,jedoch auf diesen engsten Raum ist ein aus dem Weg gehen nicht machbar. Bei vollmond etc. wird das mit ihr noch schlimmer, verbale Attacken,spucken schreien bis hin zu Androhungen gegen sich selbst. od. mich. Beruflich bin ich stark ausgelastet da ich alles alleine mache, bis auf das was sich meine Frau einfach willkürlich rausnimmt. Meist sagt sie das ich das kind behalten kann, wie ist das wirklich..Ich will das SIE geht,dringend..Wenn nicht mein geschäft und alles da wäre würde ich schon längst weg sein. ich hoffe diese kurze Ausführung reicht erstmal,vielen Dank..

Antwort auf Frage (21.02.2016 um 21:15:15)

Rechtsanwalt Dipl.- Wirtschaftsjurist (IDB) Alexandros Papassimos
Altstadtkanzlei Papassimos
Tel: 0571 730721400
Fax: 0571 730721409
Anschrift: Brüderstr. 4, 32423 Minden, Deutschland
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Arzt-/Medizinrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Ordnungswidrigkeiten
Die Antwort wurde vom Berater noch nicht freigegeben

Sie möchten eine Frage zum Thema Der Ehepartnerin muss weg stellen?

Sie sind noch nicht registriert und möchten eine Frage stellen?

Jetzt registrieren und Frage stellen ››

Die Registrierung ist kostenlos. Falls Sie schon registriert sind, nutzen Sie das Loginformular rechts.

Login

3 Schritte bis zur Antwort

1. Frage einstellen
2. Preis bestimmen
3. Anwälte antworten

QuickSSL Premium

Sichere online Transaktionen bei bista.de durch QuickSSL® Premium SSL.

Verzeichnis der Berater

Rechtsanwälte
 
Alle Preise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.