Ich bitte um eine Antwort

Frage gestellt am: 09.08.2015 um 21:55:50 in der Kategorie: Datenschutzrecht
Einsatz 49,00 €
Status Beantwortet
Guten Tag, 
Ich habe da mal eine frage und hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.
Es geht um folgendes mein verlobter hat mir vor einem Jahr im Internet bei ebay ein Handy gekauft es handelte sich hier um ein s5 Samsung.  Mir persönlich war das Handy einfach zu groß. Darauf hin hat mein verlobter das handy wieder  inseriert das doofe war nur das er es ohne Rechnung gekauft hatte.  Der Käufer der es dann von mir kaufen wollte , wollte dann einen Kaufvertrag den ich ihm dann auch unterschrieben habe . 
Jetzt ein Jahr später bekomme ich eine Vorladung von der Polizei als beschuldigte von der Polizei wegen betrug das Handy wäre eine Fälschung gewesen. Jetzt bin ich bei der Polizei gewesen und habe denen es so geschildert wie es gewesen ist . Doch jetzt im Nachhinein habe ich Angst das mein verlobter noch Probleme bekommt da er auch der zeit leider eine Haftstrafe absitzt . Daher jetzt meine frage was kann ich tun um ihn zu schützen ? Und muss ich eigentlich den Namen von meinen verlobten nennen ?

Antwort auf Frage (09.08.2015 um 22:56:06)

Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Kanzlei Dr. Newerla
Tel: 0471/ 483 99 88 - 0
Fax: 0471/ 483 99 88 - 9
Anschrift: Langener Landstr. 266, 27578 Bremerhaven, Deutschland
Schwerpunkte: Gewerblicher Rechtsschutz, Internetrecht, Medienrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht
Die Antwort wurde vom Berater noch nicht freigegeben

Sie möchten eine Frage zum Thema Ich bitte um eine Antwort stellen?

Sie sind noch nicht registriert und möchten eine Frage stellen?

Jetzt registrieren und Frage stellen ››

Die Registrierung ist kostenlos. Falls Sie schon registriert sind, nutzen Sie das Loginformular rechts.

Login

3 Schritte bis zur Antwort

1. Frage einstellen
2. Preis bestimmen
3. Anwälte antworten

QuickSSL Premium

Sichere online Transaktionen bei bista.de durch QuickSSL® Premium SSL.

Verzeichnis der Berater

Rechtsanwälte
 
Alle Preise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.